Login

ImmoHub

„Unsere internen Prozesse verlaufen mit Propstack deutlich flüssiger. Die Makler können sich gegenseitig Aufgaben zuteilen und sie mit Objektbezug abarbeiten.“ - Robin Tobermann, Geschäftsführer

Perfekte Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Was waren die Bedingungen an Propstack?

„Bei den Anforderungen an unser neues CRM-System gab es drei Themen. Zum einen brauchen wir eine Cloud-Lösung, auf die Makler egal an welchem Ort, egal von welchem Endgerät zugreifen können. Das bietet uns Propstack. Die zweite Thematik sind digitale Exposés, in die man allen möglichen Content individuell einbinden kann – seien es 360° Links, über Matterport, unsere Staged-Objektaufnahmen sowie Grundrisse oder andere relevante Informationen rund um das Objekt. Der dritte wesentliche Punkt für die Entscheidung war ein netter, hilfsbereiter Support, welcher unseren technischen Anforderungen gerecht wird und individuelle Lösungen umsetzen kann. Sämtliche Anforderungen wurden bedient und so haben wir uns für Propstack entschieden.“

 

 

Was hat sich durch Propstack verändert?

„Unsere internen Prozesse verlaufen mit Propstack deutlich flüssiger. Die Makler können sich gegenseitig Aufgaben zuteilen und sie mit Objektbezug abarbeiten. Unser gesamter Arbeitsalltag kann mit Propstack abgebildet werden und rundum können wir nur sagen: Wir sind sehr zufrieden, den Weg zu Propstack gefunden zu haben.“

Frühlings-Special
sichern und
Kosten sparen

Sichern Sie sich 20 € Rabatt für die ersten 3 Monate.*
Angebot endet am 30.04.2024.

 *Nur für Neukund:innen von Propstack.