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CRM-Kompetenz
mit Maklerbrille

Bei Propstack arbeiten Branchenkenner zusammen mit Softwarespezialisten jetzt schon an der Lösung Ihrer zukünftigen Herausforderungen.

Fachwissen und Feingefühl für digitale Immobiliengeschäfte

Propstack pflegt eine fortschrittliche Mitarbeiterkultur. Wir setzen auf den Synergieeffekt aus zugestandener Verantwortung und freier Entscheidungskraft für das Wachstum des Unternehmens sowie der individuellen Kompetenzen. In fluiden Teams leben wir agile Strukturen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungsprozessen. Der „Learning Worker“ steht im Personalmanagement von Propstack im Mittelpunkt. Wir fördern permanent die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung – auf Wunsch mit abteilungsübergreifenden Aufgaben.

Canan Ercan

Backend Engineer

Die frischgebackene Berlinerin definiert im Development-Team bei Propstack effiziente Lösungen für Herausforderungen rund um die Web-Anwendungen. Neue Funktionen implementieren, Bugs beheben, codieren, programmieren – das Tagesgeschäft von Canan verläuft zwischen 0 und 1. Dabei genießt sie besonders ihren persönlichen Einfluss auf die Produktentwicklung: „In unserem großartigen Team sind die Leute einfach zu erreichen – ohne Bürokratie. Das macht immer Spaß.“

Michael Ressat

Team Lead Customer Success Management

„Als Team Lead Customer Success kümmere ich mich darum, dass jeder Kunde zufrieden ist.“ Mit seiner Kernkompetenz Kundenanforderung ist Michael von Beginn an ein wichtiger Bestandteil im Propstack Team. Consulting, Teamleitung, Reporting und der direkte Draht zu akuten Bedürfnissen im Live-Chat füllen seine tägliche Agenda. Danach geht Michael stets stolz und glücklich in den Feierabend: „Immer mit dem Gefühl, in einem tollen Team einen tollen Job gemacht zu haben. Einer für alle, alle für einen.”

Szymon Wernicki

Customer Success Manager

Der Wechsel zu Propstack ist zugleich das berufliche Highlight für Szymon im Jahr 2022. Als Customer Success Manager sind generelle wie individuelle Kundenanliegen die Kernthemen. „Mein Anspruch ist es, den Kunden jeden Tag bei ihren Anliegen behilflich zu sein.“ In der Praxis stemmt Szymon bei Propstack die tägliche Kundenbetreuung im Live-Chat und am Telefon. In der Rolle geht er voll auf und freut sich über den erstklassigen Zusammenhalt im Unternehmen: „Arbeiten in einem motivierten, handverlesenen Team, wo sich jeder auf jeden verlassen kann.“

Djebraiel Kamawall

Frontend Developer

Djebraiel ist Frontend Developer bei Propstack und arbeitet seit einem Jahr bei uns. In seiner Position entwickelt er neue Features und Designs im CRM und ist stolz darauf, das Lob und die Freude der Kunden zu sehen. Er arbeitet eng mit seinem Team zusammen, das sich um das Backend kümmert und schätzt die Zusammenarbeit und das Arbeiten mit seinen Kollegen bei Propstack.

Christopher Mäuer

Mobile & Full-Stack Engineer

Silab Kamawall

CEO

Silab studierte Informatik in Berlin und beschloss bereits während seines Studiums, sich selbstständig zu machen. Im Jahr 2013 entdeckte er seine Nische und beschritt gemeinsam mit Yousef Kamawall seinen Weg zu den zukunftsweisenden Softwarelösungen der Immobilienbranche. Gemeinsam entwickelten und etablierten die beiden Allrounder das automatisierte Immobilien-CRM von Propstack.

Yousef Kamawall

Head of Product

Yousef absolvierte seinen Abschluss in Medien-Informatik im Jahr 2014 nach kürzester Zeit und äußerst erfolgreich. Schon während des Studiums entwickelte er die erste Generation der Propstack Maklersoftware. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinen talentierten Fähigkeiten als Entwickler ist er der Kopf des Produktes. "Ich bin im Unternehmen, um die anderen Mitarbeiter bei ihrer Produktivität zu unterstützen und hilft, erfolgreich zu sein – vom Service bis ins Consulting, vom Produktmanagement bis ins Engineering.“

Kevin Heldt

Head of Sales

Kevin schloss seine akademische Laufbahn an der Universität der Künste in Berlin in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation ab. Bevor er 2016 Propstack mitgegründet hat, war er im Vertrieb für zahlreiche Digitalagenturen und Startups aktiv. Seine letzte Station führte ihn zu SmartExposé und Immobiliare.it in Rom, von wo er das Know-how der Immobilienbranche mitbrachte.

Lukas Ratuschny

Professional Customer Success Manager

„Mit neuen Aufgaben wurde ich parallel zum Customer Success Management ein Teil des Consulting Teams – ein Highlight in meinem beruflichen Werdegang.“ Lukas verantwortet die Produktion von Videos und Artikeln rund um unsere Funktionen. „Diese müssen ständig angepasst und erweitert werden, weil Propstack niemals stillsteht und fortlaufend erweitert wird.“ Im Zuge der Optimierung wuchs er zuletzt über sein Aufgabenfeld hinaus: „Man hat das Gefühl, an etwas Wachsendem mitzuarbeiten. In etwa so, wie ein Kind beim Heranreifen zu begleiten.“

Janine Meinert

Professional Consultant

Mira Ferhatbegovic

Junior Office Manager

Bereits seit der letzten Expansionsphase im Jahr 2021 ist Mira die erste Kontaktperson für alle Belange bei Propstack. Als Office Managerin kümmert sie sich um Organisation, Struktur, Buchhaltung, Terminkoordination und HR-Themen. Unser Allround-Talent geht im Team voll auf: „Mein größtes Highlight ist, dass meine Arbeit bei Propstack innerhalb von kurzer Zeit anerkannt wurde und wir sehr viele, gemeinsam gesetzte Ziele effizient erreichen.“

Haiko Kàcserik-Maczek

Operations Manager

“Mein Arbeitsmittelpunkt sind das Leiten, Planen und Steuern von Prozessen, um unsere Dienstleistungen sicherzustellen.” Dafür setzt Haiko auf ein gutes Miteinander im Team. Gemeinsam bestreiten Sie die Automatisierung und Optimierung unserer operativen Prozesse und Haiko koordiniert dabei die täglichen Aufgaben zwischen den Teams – stets auf Augenhöhe: “Ich kenne viele aus dem Team schon lange, einen Kollegen seit der Schulzeit. Das macht das Produkt zu einer Herzensangelegenheit.”

Yi Ji Lu

Junior QA Engineer

Falco Thiel

Junior Consultant

„Ich bin Junior Consultant und ein Quereinsteiger in dieser Position.“
Bei Propstack hat Falco von Grund auf neu gelernt, was der Unterschied zwischen Service und Kundensupport ist. „Ich gebe unseren Kunden den bestmöglichen Eindruck von unserem CRM-System – ob während der Präsentation unserer Maklersoftware bei Potenzialen oder in regelmäßigen Telefonaten mit Bestandskunden.“ Im Vordergrund stehen dabei immer der Funktionsumfang, die Performance, der Service und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ben Pieper

Product Manager

Eike Modersohn

Team Lead Sales

„Ich bin der INSA Team Lead bei Propstack und dafür zuständig, meinen Sales-Kollegen den Weg freizuräumen, damit sie maximal produktiv performen können.“ Motivation, Kontrolle, Empathie – mit diesen und weiteren Attributen meistert Eike eine der wichtigsten Aufgabenbereiche in unserem Arbeitsalltag – als Puffer zwischen oberem Management und der Vertriebsfront. „Inzwischen haben wir eine gute Delegation von Aufgaben je nach individuellen Stärken. Der One Team Spirit wird vollends gelebt. Alle ziehen an einem Strang.“

Bernhard Schmidt

Senior Consultant

Bernhard startet nach dem Aufstehen direkt durch in einen eng getakteten Arbeitstag. Der Kopf in unserem Consulting Team ist schon über drei Jahre bei Propstack und berät unsere Großkunden bei der nahtlosen Einführung der Immobilien-CRM. Dazu gehören viele Meetings und so genießt Bernhard insbesondere die agile Arbeitsweise im Unternehmen – mit kurzen Wegen und hoher Effizienz. Leistung entsteht aus Leidenschaft: „Ich bin stolz auf Propstack – von der hohen Performance bis zur intuitiven Anwendung.“

Christian Westhoff

Development Team

„1000001111101110000… Professioneller Code Jongleur, Problemlöser, Kammerjäger & Umzugshelfer“ In dieser Mischung bestreitet Christian sein vielschichtiges Aufgabenfeld. Neue spannende Herausforderungen sind die Motivation unseres federführenden Developers und konkret sind das Coding, Bugfixing und Datenmigrationen unserer Neukunden sein tägliches Handwerk. Arbeiten bei Propstack, bedeutet für den Freizeit-Gourmet: „Ein tolles Produkt und ein cooles Team 💙“

Bernadette-Wolf

Junior Consultant

Gordon Handke

COO

Gordon Handke

Gordon verantwortet das Zusammenspiel der verschiedenen Departments und Stakeholdern im Unternehmen. Im Fokus seiner operativen Vorgehensweise und Management-Strategie steht der Freiraum zur Aufgabenerfüllung mit intrinsischer Motivation – jedem Mitarbeiter die Möglichkeit geben, sein Know-how optimal einzusetzen. „Mein Ziel ist es, das Beste aus allen Kollegen herauszuholen. Ich denke, dass jeder unausgeschöpftes Potenzial hat, was mit etwas Geduld in Exzellenz zum Vorschein kommt.“

Im Team den Markt erobern

Hohe Selbstverantwortung, Innovationskraft und maximales Kundenverständnis –
die wesentlichen Charaktermerkmale im Propstack Team.