Propstack bietet Ihnen fachspezifische Hilfe in verschiedenen Kanälen. Wählen Sie den gewünschten Weg.
Montags - Freitags 9 bis 17 Uhr
Direkte Unterstützung im CRM
Fundierte Antworten auf gängige Nutzerfragen
Geführter Einstieg in die erfolgreiche Nutzung
Einen persönlichen Support oder nützliche Informationen erhalten Sie bei Propstack schnell und unkompliziert.
Profis für individuell gewachsenen Unternehmensstrukturen und Abläufe: Bei der Digitalisierung von Ihren bestehenden Geschäftsprozessen ist eine fundierte Vorbereitung die halbe Miete. Zum Kick-Off scannt unser spezialisiertes Consulting Team aus CRM-Experten mit Immobilienfokus die Prozesslandschaft. Anschließend optimieren wir gemeinsam Ihre Prozesse und in der Immobilien-CRM von Propstack entsteht die digitale Lösung. Die Schulung für Sie durch unsere Mitarbeiter ist in den Folgetagen reine Formsache. Der Service von Propstack steht Ihnen über die praktische Chat-Funktion jederzeit zur Verfügung – ohne Zusatzkosten.
Ob unterwegs oder im Büro – unser Live-Chat-Support ist auf dem Dashboard in Ihrem Propstack zu den Geschäftszeiten von 9:00 – 18:00 Uhr jederzeit erreichbar. Für die Problembeschreibung genügt oftmals schon ein Screenshot. Die Lösung zeigen Ihnen unsere Programmierer zeitnah.
Für den professionellen Kundenservice haben wir einen geschlossenen Nutzerbereich geschaffen. Detaillierte Antworten auf sämtliche Anwenderfragen finden Sie im Hilfe-Center.
Der Kundenservice ist eine Wucht: Schnelle Antworten und Lösungen direkt per Chat. Das haben wir auf diese Weise noch nie bei einem Softwareunternehmen erlebt. Klare Empfehlung.“
Verena Dier | Consigo Real Estate
Wir begleiten Sie persönlich von den ersten Schritten in Ihren automatisierten und effizienten Arbeitsalltag. Mit einem persönlichen Ansprechpartner wird die Schulung schnell zum Fortschritt – bis Sie Propstack in allen Facetten verstehen. Parallel dazu helfen Ihnen unsere kostenfreien Webinare.