Login

ImmoDock

„Als technikaffines Unternehmen ist es uns besonders wichtig eine benutzerfreundliche Software zu verwenden. Unser Vertrieb kann nun deutlich effizienter arbeiten.“ - Daniel Hammer, Geschäftsführer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Effizienz in Akquise und Vertrieb

 

Welche Ziele verfolgten Sie mit der Neueinführung von Propstack?

Mit der Neueinführung von Propstack verfolgen wir unter anderem zwei Ziele: Als modernes, technikaffines Unternehmen ist es uns besonders wichtig eine benutzerfreundliche Software zu verwenden, die unterwegs auf mobilen Endgeräten gut und intuitiv nutzbar ist. Außerdem ist uns
der sehr schnelle und qualifizierte Support wichtig, da er kurzfristig über den Live-Chat erreichbar ist und flexibel auf Anfragen und Vorschläge reagiert.

 

Was waren die Bedingungen an Propstack?

Die Funktion, die uns besonders wichtig waren, sind die Landingpages, mit denen wir unseren Kunden Exposés und Dokumente ohne großen Datentransfer zur Verfügung stellen können. Des Weiteren ist für uns die intelligente Vernetzung der Datensätze wichtig und natürlich ist auch
das nachvollziehbare Tracking von Landingpages und E-Mails ein großer Vorteil.

 

Welche Lösungswege wurden erarbeitet?

Eine unserer Hauptbedingungen an Propstack war die fehler- und verlustfreie Migration unserer Datenbanken in das System und die DSGVO-konforme Nutzung unserer Daten. Des Weiteren war es uns sehr wichtig, das die Software stetig weiterentwickelt wird und nicht mit veralteten Funktionen überladen ist.

 

Was hat sich seit der Einführung von Propstack verändert?

Durch die sehr gut dokumentierte API-Schnittstelle ist es unserer Entwicklungsabteilung sehr leicht gefallen eine Verbindung zwischen Propstack und unserer Website zu schaffen. Dadurch können wir unseren Kunden eine Echtzeitdarstellung unserer Immobilien ermöglichen. Außerdem ist unser Vertrieb nun in der Lage durch die intuitive Bedienung und die selbsterklärenden Abläufe von Propstack deutlich effizienter zu arbeiten.

Frühlings-Special
sichern und
Kosten sparen

Sichern Sie sich 20 € Rabatt für die ersten 3 Monate.*
Angebot endet am 30.04.2024.

 *Nur für Neukund:innen von Propstack.