Nichts ist nachhaltiger als der erste Eindruck. Beeindrucken Sie Ihre Interessenten mit individuellen Landing-Pages Ihrer Projekte. Kombinieren Sie 360°-Rundgänge mit ausdrucksstarken Visualisierungen von innen und außen. Erschaffen Sie einen erlebbaren Mehrwert für Ihre Kunden.
Detaillierte Auswertungen über die Herkunft Ihrer Anfragen verschaffen Ihrem Marketing den entscheidenden Vorsprung für die Wahl der besten Vermarktungskanäle. Exakte Prognosen zum Abverkauf Ihrer Objekte sorgen darüber hinaus für Stabilität und Sicherheit. Klar definierte und strukturierte Übersichten über den Vertriebsprozess bei jedem Kunden lässt Sie den Überblick behalten und gezielte Maßnahmen ableiten.
Durch das Einbinden externer Vertriebspartner multiplizieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten. Die Vergabe von Zugriffsrechten auf Ihre Projekte wird vor Vertriebsauftakt geregelt und eingegrenzt. Die Rollenverteilung klar abgegrenzt. Ihr externer Vertriebspartner behält dabei seine Eigenständigkeit und Sie gewinnen ein Höchstmaß an Informationen und eine tagesaktuelle Übersicht der Aktivitäten.
Erfassen und bearbeiten Sie professionell die Kontaktdaten Ihrer zukünftigen Eigentümer, Ihrer Mietinteressenten oder auch die Anbieter Ihrer Grundstücke und Projekte. Filtern Sie klar-strukturiert Informationen für Ihren (externen) Vertrieb und behalten Sie die Übersicht über deren Ursprünge und Historie. Selbstverständlich rechtssicher und DSGVO-konform.
Selektieren und qualifizieren Sie Interessenten zum Vertriebsstart Ihrer Projekte und perfektionieren Sie Ihr Erwerber-Management. Erstellen Sie Ihre eigene Vertriebspipeline und informieren Sie Ihre Interessenten über den Fortschritt des Bautenstands Ihrer Projekte. Das „Tracking“, von z.B. versendeten E-Mails, liefert Ihnen detaillierte Auskünfte über die Attraktivität Ihrer Informationen. Klar definierte Stufen zeigen Ihnen sofort in welcher Deal-Phase des Kaufprozesses sich Ihr Interessent befindet.
API- oder Zapier-Schnittstellen ermöglichen Ihnen die Verknüpfung zu externen, zusätzlichen Portalen und Anbindungen. Automatisieren Sie damit Aufgaben im Bereich der Visualisierungen, Sonderwunschmanager, Bemusterungen oder auch zur Suche von geeigneten Mietern Ihrer Bestandsobjekte. Profitieren Sie dabei von einem kinderleichten Newsletterversand und bleiben Sie in Kontakt.