Propstack
> Unsere Kunden

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Unsere Kunden berichten von ihren Anforderungen an eine neue
Maklersoftware, Erfahrungen und der neuen Arbeitsweise mit Propstack

Riedel Immobilien aus München

“Wir wollten unabhängig von einem starren auf dem eigenen Server installiertem System werden, welches nur mühsam an individuelle Wünsche und Neuerungen angepasst werden kann. Zudem vereinfacht ein Cloud-System unsere zu wartende IT-Infrastruktur.Wir wollen unseren Kunden durch automatische interaktive Vorgänge und einer intelligenten Kundenverwaltung ein besseres Kundenerlebnis bieten. Zudem werden wir den Kunden durch einen besseren Abgleich der Kundenwünsche noch besser passende Immobilien anbieten können...”

Maximilian Riedel, Gesellschafter und Prokurist
Riedel Immobilien GmbH

Was sagen unsere Kunden?

"Bei der Präsentation überzeugte uns die benutzerfreundliche Oberfläche und die Geschwindigkeit des CRM. Unsere Online-Marketing-Abteilung schätzt die Vielfalt der Schnittstellen und der kompetente Support seitens Propstack. Über den Wechsel zu Propstack freuen sich bei uns alle."

- Stefan Schulze -

BHHS Rubina Real Estate

"Endlich! Propstack ist jetzt die dritte Makler-Software mit der wir arbeiten und endlich habe ich eine Software gefunden, die sich optimal an unsere internen Prozesse anpasst. Selbst kleinere Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die Geschwindigkeit der Software hat uns einfach überzeugt!"

- Tim Förster -

Convido Immobilien

"Wir sind vom CRM begeistert – es ist überall erreichbar, intuitiv gestaltet und den alltäglichen Arbeitsabläufen perfekt angepasst. Unsere Ideen zur Optimierung werden immer gehört und relevante zügig umgesetzt. Rundum: ein sehr gutes Produkt!"

- andrea felder -

Vandenberg Berlin

"Nachdem sich Kaste-Immobilen.de in den letzten 14 Jahre mit einem der größten, deutschen CRM-Systeme erfolgreich am internationalen Markt etablieren konnte, setzten wir nun auf den direkten Kontakt zu den Entwicklern und die hohen technischen Leistungen von propstack.de. Schnell, unkompliziert und sicher - Digitalisierung ist jetzt!"

- Jean René Kaste -

Kaste Immobilien

"Wir sind froh, einen dynamischen und am Puls der Zeit sitzenden Partner an unserer Seite gefunden haben, der sich neuen Herausforderungen stellt und diese permanent umsetzt. Bei Propstack gehen Innovationen nicht zu Lasten der Benutzerfreundlichkeit, sondern erleichtern das tägliche Business enorm. Nicht die großen fressen die kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen. Wir sind uns sicher, dass dieses CRM unser Markumfeld nicht nur begleitet, sondern auch nachhaltig prägen wird."

- Michel Helmig -

Helmig Immobilien

"Keine leere Versprechen – die Software leistet genau das, was die Entwickler versprochen haben. Funktionalität, intuitive Bedienung und zeitgemäßes Design haben uns von Anfang an überzeugt. Neue Lösungen für die Präsentation der Informationen, sowie automatisierte Vorgänge erleichtern uns die Arbeit ungemein. Hervorragender Kundenservice und Anpassungsfähigkeit, gemäß individueller Kundenwünsche, überzeugt uns davon, dass wir mit Propstack die richtige Entscheidung getroffen haben."

- Andreas ebel -

Bewocon Berliner Wohnbau Consult

"Nach diversen anderen CRM-Systemen haben wir mit Propstack die ideale Maklersoftware gefunden. Schnell, unkompliziert, innovativ, überall erreichbar und mit einer höchst benutzerfreundlichen Oberfläche. Ein CRM das den Anforderungen der heutigen Zeit vollends entspricht."

- Erwin jakob -

RVG Real Estate Vertriebs GmbH

"Propstack hat uns in weniger als 10 Minuten überzeugt. Übersichtlich, intuitiv und effizient mit grandiosem Support, sodass der Übergang von unserem bisherigen CRM reibungslos verlief. Endlich ein Immobilien CRM, welches der heutigen Zeit entspricht."

- david kolarski -

Kolarski Real Estate

"Neben dem technischen Know-How überzeugt das Team von Propstack vor allem durch ein sehr großes Verständnis für Interface und UX Design, welches die Zusammenarbeit effizient gestaltet. Auch individuelle Anpassungs-Wünsche werden eingebaut, es bedarf wenig Erklärung."

- Andre Nause -

andré | nause