Über uns

Die Idee für Propstack entstand 2013. Für unseren damaligen Kunden, gab es keine Immobilienanwendung, welches genau die Features enthalten hat, die für den Vertrieb von Objekten und Projekten notwendig waren. Etablierte Systeme waren zu veraltet, boten zu viele unnütze Funktionen oder waren einfach benutzerunfreundlich. Uns bot sich eine Nische zum Besetzen an. Eine Nische als Innovator der Immobiliensoftware-Lösungen in Deutschland! Wir entwickeln innovative IT-Lösungen für Immobilienmakler und senden neue Impulse in die Branche.

Aus dem Herzen Berlins heraus arbeiten unsere Mitarbeiter täglich in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden daran, die Maßstäbe in Sachen Immobiliensoftware neu zu definieren. Der enge Austausch – sowohl mit externen Experten als auch untereinander im Team – sorgt dafür, dass wir schnell und präzise auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren können. „Nur wenn der Kunde im Mittelpunkt unseres Schaffens steht, können wir unser Ziel erreichen.“ – so Geschäftsführer Silab Kamawall. Propstack ist seit dem ersten Tag inhabergeführt, selbstfinanziert und kommt ohne die Interessen Dritter aus. Damit sind wir unabhängig und können uns voll auf unser Produkt und unsere Kunden konzentrieren.

Unternehmensleitsätze

Das gesamte Propstack-Team hat seine Fähigkeiten in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen. Daher wissen wir genau, welche Anforderungen Immobilienmakler an eine zeitgemäße Immobiliensoftware haben und wie wir diese technisch erfüllen können.

Das Team

Silab Kamawall

Silab Kamawall

Gründer & Geschäftsführer

Yousef Kamawall

Yousef Kamawall

Produktentwicklung

Kevin Heldt

Kevin Heldt

Head of Sales

Mathias Schulze

Mathias Schulze

VP Sales

Testen Sie jetzt kostenlos Propstack

Vertrieb kontaktieren