Login

Klinger Immobilien

"Aktuelle Daten sowie Dokumente unserer Objekte aber auch Informationen zu Kunden sind durch deren Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten wie dem Smartphone oder Tablet stets zur Hand." - Dennis Klinger, Geschäftsführer

Steigerung der Mobilität im Geschäftsalltag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Welche Ziele verfolgten Sie mit der Neueinführung von Propstack?

Mit der Einführung von Propstack wollten wir zwei Ziele erreichen: Zum einen, eine Maklersoftware welche uns mobil 24 Stunden – rund um die Uhr – weltweit zur Verfügung steht. Dadurch ist keine doppelte Eingabe von Daten mehr notwendig, da diese bereits unterwegs im Objekt bzw. beim Kunden eingepflegt werden.

 

Ein weiteres Ziel war eine browserbasierte und betriebssystemunabhängige Lösung, bei welcher sowohl regelmäßige Wartungsmaßnahmen als auch Updates entfallen. Die Software ist somit auf allen Endgeräten immer auf dem aktuellen Stand.

 

 

Was waren die Bedingungen an Propstack?

Da wir unsere bisherige Lösung innerhalb von wenigen Tagen aufgeben wollten, war uns besonders wichtig, dass der Datenimport zu Propstack möglichst schnell vonstattengeht. Auch interne Prozesse sollten sich möglichst unkompliziert in Propstack abbilden lassen. Die Weiterentwicklung des Systems war und ist uns bis heute besonders wichtig, da diese in unser alten Softwarelösung „stiefmütterlich“ behandelt wurde.

 

 

Was hat sich seit der Einführung von Propstack verändert?

Für uns hat sich einiges verbessert: Aktuelle Daten sowie Dokumente unserer Objekte, aber auch Informationen zu Kunden sind durch deren ständige Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten stets zur Hand. Somit sind auch spontane Außentermine mit Käufern oder Verkäufern jederzeit möglich, da ein Datenabgleich „vom Desktop zum Laptop“ komplett entfällt. Unsere Ideen zur Optimierung von Prozessen wurden seitens Propstack bereits aufgegriffen und weitestgehend umgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Funktionen, welche uns den Arbeitsalltag weiter erleichtern werden.

Frühlings-Special
sichern und
Kosten sparen

Sichern Sie sich 20 € Rabatt für die ersten 3 Monate.*
Angebot endet am 30.04.2024.

 *Nur für Neukund:innen von Propstack.